Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre freudigen Erlebnisse und spannenden Eindrücke mit Spurwechsel München. 

139 Kommentare

Seite 1 von 46 12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546 >>

#139 Ingrid Steidel answer

Unsere Stadtrundfahrt mit dem Radl war gestern ein rundum gelungenes Event!

Diana hat uns bei herrlichem Wetter sehr fachkundig und engagiert durch München geleitet.Es war ein toller Tag! Danke!

Auch für die nette Auskunft am Telefon möchte ich mich nochmals bedanken.

Wir werden sie weiterempfehlen!

#138 Margit Koeppl answer

Sehr geehrtes Spurwechsel-Team,

 

wir hatten heute einen tollen Tag in München und bedanken und gaaanz herzlich!!!

Alles hat super gepasst-eine tolle Tour, viele interessante Informatione und Eindrücke dank unseres Guides "Stephan" und das alles bei traumhaftem Wetter und weiß-blauem Bilderbuchhimmel.

 

Herzlichen Dank aber auch nochmal für die Kulanz und Fairness vonseiten "Spurwechsel". Mussten wir den Termin doch leider 2x verschieben, so wurde das sehr kundenfreundlich und verständnisvoll behandelt.

 

Gerne werde ich auch zukünftig Ihren Namen im Bekanntenkreis weitergeben. Spurwechsel kann mann wirklich mit gutem Gewissen wieder buchen, bzw. weiterempfehlen.

 

Vielen Dank,

Margit Köppl

#137 Roland Falk answer

Hallo Spurwechsel Team,

danke nochmals für die tolle Unterstützung uns die Fahrrad-Stadtrundfahrt München am letzten Samstag trotz unserer Verspätung möglich zu machen. Leider hat uns die Deutsche Bahn einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit sind wir anstatt um 10:15 Uhr um 11:20 Uhr in München angekommen. Dank der exakten Beschreibung für den schnellsten Weg vom Bahnhof zum Treffpunkt konnte uns Stadtführer Peter noch rechtzeitig aufgabeln. Bei bestem Wetter durften wir seinen amüsanten Aufführungen lauschen und haben viel Neues erfahren, obwohl wir ja schon seit der Kindheit oft in unserer Landeshaupstadt weilten.

Ein herzliches Dankeschön an Peter der mit uns im ständigen Telefonkontakt blieb, um die Tour mit ihm erleben zu dürfen. Meiner Frau und mir hat es super gefallen. Bitte weitergeben!!!

 

Beste Grüße aus der Oberpfalz

Roland Falk