SchülerTour

Unsere SchülerTour mit dem Fahrrad ist der ideale Beginn für Ihre Klassenfahrt in München!

Mit dem Fahrrad können die Schüler die typischen Sehenswürdigkeiten der Stadt auf abwechslungsreiche und kurzweilige Weise erleben.

Die Jugendlichen hören spannende Informationen und kommen durch das Fahrradfahren in Bewegung – so kommt garantiert keine Langeweile auf! Wir fahren durch den Englischen Garten zu den Surfern und entlang der Isar. Außerdem besuchen wir das Weiße Rose Denkmal und viele weitere Sehenswürdigkeiten.

München ist perfekt zum Fahrradfahren geeignet, wir sind fast ausschließlich auf Fahrradwegen unterwegs.

Unsere Stadtführer/innen haben viel Erfahrung und Freude im Umgang mit jungen Menschen.

Die Teilnehmer der SchülerTour mit dem Fahrrad sollten mindestens
14 Jahre alt  und 1,50 Meter groß sein und natürlich das Rad fahren beherrschen.

 
Preis für Klassen bis 16 Gäste
jede weitere Person
300,00 €
20,00 €
Dauer 2 Stunden (mit Aufpreis 3 Stunden)
Anmeldung erforderlich!
 
Preisliste
(Preise inkl. gesetzl. MwSt.)
 

Und das sagen unsere Schulklassen:

"Unsere Klasse war hellauf begeistert von der Fahrrtour in München. Mehr hätten wir in drei Stunden nicht kennen lernen können. Danke besonders an unseren Guide Phillip - alle Schüler sind sich einig, es war eine Spitzentour."
Gymnasium Altenholz, Peter Kiesel

"Hallo Spurwechsel,

die Fahrradtour war ein grosser Erfolg. Der Guide hat es sehr gut gemacht und interessante Geschichten zu München erzählt, wir bekamen einen schnellen Überblick und super Einstand für die geplante Woche."
Jakob-Brucker-Gymnasium, Thomas Rutz