Zum Jubiläum „150 Jahre Tram“ lässt die Münchner Verkehrsgesellschaft einen Klassiker aufleben.  Einsteigen, Türen schliessen, losfahren!

Ab 23. Mai bis 4. Oktober 2026 dreht die beliebte Münchentram jeden Samstag, Sonntag und Feiertag ihre Runden durch die Münchner Innenstadt.

Der Ein- und Ausstieg ist am Sendlinger-Tor-Platz in der Wendeschleife!
Bitte beachten Sie: am 27. Juni und am 11., 12., 18., 19., 25. und 26. Juli – starten wir am Wettersteinplatz.

Die Tickets können Sie online bei JETZT BUCHEN kaufen, vor Ort hat die MVG nur ein kleines Kartenkontingent, vielen Dank.

EINSTEIGEN UND LOS GEHT´S – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!